Look at this puzzle. Portrait of bearded man holding a puzzle in his hand. He is sitting at the table and looking forward with confidence. The man has retro clothing

Da wir selbst nicht viel von endlosen Stellenausschreibungen und 3-tägigen Bewerbungsverfahren halten musst du nur alle unsere Fragen mit ‚JA‘ beantworten um zu wissen, dass du bei uns richtig bist. Als was? Bei uns steht der Mensch im Vordergrund und das wir seine Stärken nutzen – ergänzt du unser Team perfekt, dann finden wir auch die ideale Position für dich. Vielleicht schaffen wir es ja auch dich, für ganz neue Projekte zu gewinnen – frei nach dem Motto: Raus aus der Komfortzone?

Lass uns einfach deine Unterlagen zukommen und am allerbesten lernen wir uns kennen wenn es ‚Klick‘ gemacht hat.

  1. Du arbeitest gern in einem Team und willst Dinge voranbringen?
  2. Dir ist die gemeinsame Entwicklung und das Voranbringen von unserer grünen Sache wichtig?
  3. Du bist selbst schon mit dem Thema Nachhaltigkeit in Verbindung gekommen?
  4. Eine Hands-On Mentalität bringst du mit?
  5. Wenns mal brenzlich wird bewahrst du einen kühlen Kopf?
  6. Dir macht es nichts aus mit dem Team auch mal 1-2 Tage unterwegs zu sein in Deutschland?
  7. Du möchtest nicht nur arbeiten um leben zu können sondern etwas sinnvolles tun?
  8. Du hast den perfekten Spruch um dein Team aufzuheitern?
  9. Du weißt was ein StartUp ist?
  10. Du bringst deinen Kollegen auch mal leckere Kekse mit? Nein Scherz! Aber du magst es mit deinen Kollegen zu kochen und zu backen?

JA, JA, JA – dann schicke schnell schnell deine Unterlagen an: hello@upyama.de oder sende uns hier eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Wir freuen uns darauf!