Shop-Produkte im Test
Feierabendglück???

Und einen weiteren Pluspunkt möchte ich noch vergeben: Ich habe meine momentan sehr kritische Tochter probieren lassen und war sehr gespannt auf ihre Meinung. Selbst sie sagte: „Mama, das ist mal richtig lecker!“

Kuchen im Glas

Als erstes musste ich den Brownie probieren, denn Schokokuchen gehört für mich zur Königsklasse. Er sollte saftig, schokoladig sein und im Mund zerschmelzen. Dem Brownie von „Kuchen im Glas“ sieht man schon an, wie saftig er ist.

Upcycling von Kaffeesäcken

Die Firma Coffee Up! hat sich auf Produkte spezialisiert, die einerseits Müll durch Upcycling vermeiden und gleichzeitig damit das Bewusstsein für nachhaltigen Kaffeekonsum stärken.

Flaschen für ALLEs

Die EcoTanka-Flaschen aus Edelstahl und die Retap-Flasche aus Borosilikatglas sind für mich die nachhaltigsten Flaschen, die ich finden konnte und die sich im Alltag absolut bewehrt haben.