Allgemein
Flaschen für ALLEs

Die EcoTanka-Flaschen aus Edelstahl und die Retap-Flasche aus Borosilikatglas sind für mich die nachhaltigsten Flaschen, die ich finden konnte und die sich im Alltag absolut bewehrt haben.

Interview mit einem Einhorn

Oh da sind ja ein paar [Herausforderungen], manche heißen so wie Disney Figuren, andere sorgen dafür das es immer heißer wird! Ich würd sagen: möglichst vegetarisch/vegan ernähren, Licht aus! Nix kaufen was man nicht wirklich braucht, nett zu anderen sein!

Interview mit Kräutergott

Wir glauben, dass wir es alle verdient haben, uns gesund und trotzdem lecker zu ernähren. Und weil die Produkte im Supermarkt bei gesunden Zutaten oft sparen, wollen wir es besser machen. Kräuter sind die perfekte Möglichkeit, Lebensmittel gesund und gleichzeitig lecker herzustellen.

Fairbags – Upcycling

Da für die meisten von uns, die tägliche Arbeit – die Anerkennung, die sozialen Kontakte usw. lebensnotwendig sind, müssen wir Möglichkeiten finden diese Menschen aufzufangen. Immer mehr von Ihnen fallen durch das Raster zwischen Behindert und nicht Behindert. Wobei ich das Wort Behindert schon für abwertend halte! Anders Begabt!-Wäre für mich die bessere Alternative.